Suche Skin für Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

  • Ich suche ein Skin für mein Navigon.


    Orginal war es mal ein 4350, welches ich durch ein Softwareupdate zu einen 6310 gemacht habe.


    Seit kurzen läuft es jetzt mit der Softwareversion 7.6.3 .


    Danke!

  • Hmmm, was es nicht alles gibt! :D

  • Hmmm, was es nicht alles gibt! :D


    Ja im Netz gibt es alles und es war garnicht so schwer. Ich hatte schon mal eine Blue-Skin Version für die Software 7.6.3 raufgespielt, aber es funktioniert nicht richtig. Ich sehe dann das neue Hintergrundbild und die neuen Symbole für Telefon, Sat-Empfang, Batterie und TMC und eine weiße Linie mit dem Hinweis "Invaild"....
    mehr passiert dann nicht mehr. Normalerweise müsste er ja wechseln zu der Seite mit den 4 Button zur Auswahl usw.


    Kannst Du mir da weiterhelfen?


    Hatte auch ein Skin für 4.5.9 ausprobiert, aber dieser funktioniert garnicht. Bleibt schon beim starten hängen.