Probleme mit der Kombination N70 Premium Live <=> iMac/ Mac OS X

  • Hallo!



    Ich bin kürzlich Eigner eines Navigon 70 Premium Live geworden.
    Schönes Gerät, funktioniert auch gut.


    Nun habe ich heute eine Email bekommen, ich solle doch die Software aktualisieren - und dazu gäb's dann auch noch ein POI-Paket gratis dazu . . .


    So weit, so gut. Navigon Fresh habe ich gleich herunter geladen und istalliert - kein Problem.
    Programm gestartet und alle Einstellungen vorgenommen.


    N70 angeschlossen und . . . Nichts! :(


    Nach mehreren vergeblichen Versuchen bin ich dann in den Supportbereich von Navigon rein - aha, Problem bekannt, man muss eine andere OS-Version (2.03) auf dem N70 installieren.
    Kurz geprüft - ist schon drauf.
    Nochmalige Neuinstallation und Anschließen an den Mac brachte wieder nur dasselbe Ergebnis, nämlich die Meldung, es sei kein Navigon-System erkannt worden.
    Und das, obwohl der interne Speicher wie auch die MicroSD-Karte erkannt und auf dem Mac-Desktop angezeigt werden.


    Hat von Euch noch wer eine Ideee, was ich unternehmen könnte, um die Kombination ans Laufen zu bringen???


    Besten Dank vorab für die Unterstützung!!!

    Gruß,



    Dirk.


    [b][size=8]
    TomTom GO1015 Live World
    TomTom RIDER (NavCore 7.901 + WE 8.90), 2 GB SD
    iPhone 4S (iGo Primo 2 Westeuropa & Nordamerika, TomTom 1.10 Westeuropa m. HD-Traffic, Navigon Nordamerika)