Roter Crash Bildschirm

  • Hallo
    habe gestern um Köln herum auch zum ersten mal diesen "roten Crash" mit meinen Premium 70 live erlebt.Habe gleich mal eine Email an den Support geschickt das die dort wissen was los ist und hoffentlich ein update bringen.Ich würden jeden der das gleich Problem hat empfehlen das selbe zu tun und auch eine Email an Navigon schicken. Damit die mitbekommen das das keine Einzelfälle sind.


    Mfg. Onkel

  • Genau das isser.


    Glaub das liegt an der FW, da jeder (oder fast jeder) der die neue FW drauf hat, auch dieses roten Crash kennt.

    Gruß Torsten
    -Garmin nüvi 2699 LMT-


  • Genau das isser.


    Glaub das liegt an der FW, da jeder (oder fast jeder) der die neue FW drauf hat, auch dieses roten Crash kennt.


    Oder auf diesen daten.


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qar60zsq/Unbenannt.jpg]


    Ich habe sie entfernt aus mein gerät nach die update.
    Jetz sind manche wieder da mit das update 7.7.11 (markierte). kann sein das Navigon sie zu Information Sammlung Benutz um fehler zu korrigieren?

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • HAllo,



    so langsam nervt das mit dem Crash-Bildschirm.
    Die Fehler häufen sich bei mir und bei Navigon scheint
    es niemanden zu interessieren.


    Ich habe den Support schon 3 x angeschrieben, aber keine Reaktion.


    Ich glaube, ich muss wohl oder übel auf ein anderes System wechseln.
    Oder hat schon jemand eine Lösung gefunden?

  • Seit Kurzem ist mein neues Navi 70 Premium (7.6.10) auch davon betroffen. In 2 Tagen war red Windows 2x da und belästigte mein Navi. :(


    Ich habe Navigon angeschrieben und soll das Problem mit diesen Schritten beheben:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir haben ihr Anliegen überprüft.


    Wir würden sie bitten eine Gerätewiederherstellung durchzuführen.


    Die Wiederherstellung führen sie wie folgt durch:


    1. Starten Sie das Programm Navigon Fresh und loggen Sie sich mit E-Mail Adresse und Passwort ein.
    2. In der oberen waagerechten Menüleiste wählen Sie "Mein NAVIGON-Gerät" und "Gerät wiederherstellen".
    3. Folgen Sie nun den Anweisungen und wählen Sie Ihr Gerät aus, welches Sie wiederherstellen wollen.
    4. Nachdem Sie das Programm durch alle Schritte geführt hat, kann der Wiederherstellungsprozess gestartet werden.
    5. Ist der Wiederherstellungsprozess erfolgreich abgeschlossen, prüfen Sie ob Updates für Ihr Gerät verfügbar sind und installieren Sie diese.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team"

  • Hallo Leute,


    ich wollte einfach mal nachfragen, ob bei den 70Pr-Besitzern "red Windows" immer noch auftaucht und ob jemand Problemlösungen gefunden hat? Denn, bei meinem Gerät taucht der Fehler nach wie vor auf. Und ich konnte feststellen, dass red Windows teilweise an der gleichen Stelle während der Fahrt auftaucht: Z.B. wenn ich nach Frankfurt Main, aus Richtung Wiesbaden kommend, auf der A66 fahre und auf der Höhe Miquelallee gibts dann den Crash ?( ?( ?(


    Auch die sog. Gerätewiederherstellungsotion brachte bislang keinen Erfolg.