Kartendarstellung

  • Hallo Forum .


    Bei meinem im Auto (Opel Vectra C) werkseitig eingebauten Navi kann ich ohne ein Ziel anzugeben jederzeit sehen wo ich mich befinde ohne ein Ziel ausgewählt zu haben ..
    Die Karte dazu ist detailliert und sehr übersichtlich .
    Funktioniert das auch beim Navigon 7310 ? Ich habe es versucht, entweder ich stelle mich dumm an , oder es funktioniert nur wenn ich ein Ziel eingebe und die Navigation starte .
    Wer kann mir eine Hilfe anbieten ? :)

  • Ganz einfach.
    Navigon starten und auf "Mappe anzeigen" klicken, und schon siehst du wo du dich befindest.
    Gerät muss natürlich GPS empfangen, also nicht zuhause ausprobieren!!!
    Ciao :thumbup:

  • Hi,


    wenn Du mit Deinem Gerät,angeschaltet losfährst, sollte es nach ca. 1-3 km atomatisch in die Kartendarstellung gehen.


    ;)

  • @Oldtimer
    wow, Dein Navi wechselt atom-atisch in die Kartendarstellung? 8| ist das bei der ganzem Atomdebatte seit Fukushima nicht ein "no-go" :?: :S


    Scherzmodus: off :D

  • @Oldtimer
    wow, Dein Navi wechselt atom-atisch in die Kartendarstellung? 8| ist das bei der ganzem Atomdebatte seit Fukushima nicht ein "no-go" :?: :S


    Scherzmodus: off :D


    Mist! ;(


    Atomatisch; was habe ich denn da geschrieben?
    Muß natürlich atomar heißen!


    ;)