Problem: Cascade Pro erkennt den I-Pod nicht mehr

  • Hallo,


    seit nunmehr 3 Jahren benutze ich ein Cascade Pro mit angeschlossenem I-Pod (am orig. Becker I-Pod Kabel) ohne Probleme. Vorletzte Woche kam es dann, dass das Cascade den I-Pod nicht mehr erkennen wollte. Es kam die Fehlermeldung beim verbinden: Gerätefehler: I-Pod; weiteres in der Bedienungsanleitung. Nur schweigt sich letztere zu Fehlermeldungen und deren Lösung beharrlich aus.


    Mit einem baugleichen I-Pod habe ich getestet, ob vielleicht der I-Pod eine Macke hat. Dem ist aber nicht so - auch hier kommt die o.a. Fehlermeldung.


    Ich habe bereits das Cascade auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch den I-Pod mit der auf der HP von Apple beschriebenen Methode zurückgesetzt. Genutzt hat es nichts.


    Kann mir jemand weiterhelfen ?? Die Lösung Musik mit der 4GB SD-Karte zu hören, gefällt mir gar nicht und ein neues Radio wollte ich mir deswegen nicht kaufen.


    Danke schonmal...


    bis denne


    Timm


    Softwareversion Cascade: 3.7
    I-Pod: 5. oder 6. Generation, das Modell mit 160GB