Alten Yakumo 300 GPS wieder einsetzen mit Windows Mobile

  • Hallo zusammen.


    Ich hatte viele Jahre einen Yakumo 300 GPS in verbindung mit TomTom im Einsatz. Da ich in meinem Auto dann irgendwann eh einen Festeinbau hatte. Ist das Gerät im Keller verstaubt. Allerdings bräucht ich ein brauchbare Navi Lösung für meine Frau. Alledings ist das TomTom Karten Material aus 2004. Stößt also oft an seine grenzen.


    Bevor ich jetzt noch kohle für das alte Gerät ausgebe wollte ich wissen ob es den eine Navi Software für dieses Gerät gibt die mit OpenStreet Map Material arbeitet? Quasi Freeware?


    Nächstes Jahr bekommt Sie eh ein Smartphone da wird dann eine Navi Lösung mit an Board sein. Allerdings bräuchte ich was für den Übergang.


    Jemand vielleicht eine Idee?

  • Doch, der Yakumo Delta 300 GPS läuft mit Windows Mobile 2003. Eine auf OSM laufende vernünftige Straßennavigationslösung ist mir allerdings nicht bekannt, ebensowenig dürfte neuere PDA-Software wie TTN7, Navigon MN7 oder iGO8 mit 2003 laufen, aber sicher bin ich da nicht.


    Wenn es OSM sein soll, soll ich den Beitrag entsprechend verschieben ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ja darf gerne verschoben werden.


    Erst mal vielen Dank.


    Mal sehen vielleicht gibts ja doch was einigermaßen brauchbares für OSM.

  • Doch, der Yakumo Delta 300 GPS läuft mit Windows Mobile 2003.


    Oops, stimmt! ;(
    Man sollte doch vorher aufs Gerät schauen. :-D)
    Hab nämlich auch noch einen.


    "Windows Mobil[size=6]TM [/size]Zweite Ausgabe"
    Version 4.21.1088 (Build 14132)
    Bei mir läuft da drauf noch MN|4, iGO 2006 und Destinator PN :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()