TourExplorer 5.0 (25.000) von MagicMaps - 3D-Darstellung geht nicht?

  • Hallo,
    eigentlich bin ich ja nicht so blond, doch hier lege ich mir die Karten.
    In der 2D-Ansicht funktioniert alles wie es soll, doch wenn ich (wie im Manual beschrieben) auf 3D umschalte, erscheint nur die gesamte Deutschlandkarte in vermatschter Darstellung. Diese kann ich neigen und drehen, aber nicht hinein zoomen. Eigentlich soll ja der in 2D gewählte Kartenausschnitt in 3D dargestellt werden!
    Vorwiegend benutze ich den TE5 ja nur als Kartenlieferant für den OziExplorer und meine Monstertouren auf dem Rad, doch abends am PC wäre eine Nachbetrachtung, gerade der Höhenunterschiede schon interessant.


    Irritierte Grüße vom Bodensee
    Old-Papa


    Unterwegs mit Loox 720, 2GB-SD-Card und/oder 1GB-CF-Card, eTrex oder HI-303S + Bluetooth-Slipper und OziExplorer NEU: 8110 mit 16GB-SD-Card und Garmin Colorado