Jetzt FreshMaps Abo verlängern und 30% sparen!

  • hi,


    Verlängern Sie jetzt Ihr Abo und profitieren Sie von 30% Rabatt!


    wer dafür einen Gutscheincode haben möchte der kann sich ja melden
    habe 2xGutscheine die ich abgeben kann

    .
    .
    .

  • Hallo,


    ich habe laut Navigon Fresh noch FreshMaps-Update-Recht bis 2013. Trotzdem bekomme ich dieses Jahr schon zum zweiten mal eine Mail vom Navigon Service, daß meine Update in ein paar Tagen auslaufen. Da war Anfang Mai schon mal und jetzt wieder.
    Ich hab ein 8310 aus einem 8110 geclont :P .


    Wer hat nun recht NavigonFresh oder der Mail sendende Service. ?(


    Vielen dank für aufklärende Hinweise!! :)


    Navigatiko

  • Woher soll ich es wissen, was Navigon für interne Regeln hat. Vielleicht anerkennen die ja nicht, was FreshMaps denkt??
    Daher meine Hoffnung, daß jemand schon definitiv weiß, ob das Upgrade von 8110 auf 8310 zu zusätzlichen 2 Jahre FreshMaps berechtigt!
    Ich will vermeiden Navigon zu fragen - schlafende Hunde sollte man nicht aufwecken ;-)!


    Gruß Navigatiko

  • Ich will vermeiden Navigon zu fragen - schlafende Hunde sollte man nicht aufwecken ;-)!

    Liegt Hegau auf dem Mond oder ist das ein Fake? Und die sonstigen Angaben im Profil? Ich bin sicher, Navigon liest in diesem Forum mindestens mit. Wenn das also nicht alles getürkt ist, bist Du sowieso enttarnt und kannst frei weg von der Leber reden ...


    Und wenn "Jurist" stimmen sollte, dürfte es doch kein großes Problem sein, mal ins Kleingedruckte und die Kaufbelege zu sehen, um festzustellen, was Sache ist. Weitergehende Spekulationen gibt es hier im Forum reichlich. Von rechtlicher Relevanz ist das meist weit entfernt.