WinCE 5, versteckte Ordner/Datein anzeigen, gibt es ein Tool?

  • Hab auf einem PNA nach langem Forsch herausgefunden das es auf dem Flashspeicher einen Ordner mit dem Namen "Release" gibt,der jedoch versteckt ist.Einmal taucht er in der Registry auf und einmal unter control panele/Systempath.
    Gibt es ein Programm auf WinCe 5.0 das mir auch solche verstecke Ordner/Datein anzeigen kann?

  • Klar, der CE-Explorer selber -> View / Options / Hide ... os files ...

  • Wenn ich den CE-Explorer starte bleibt er die ganze Zeit hängen und es tut sich nichts und dann muss ich das Gerät Neustarten.Wenn ich den Prozzes "explorer.exe" über iTaskMgr beende und dann nochmal neustarte, dann erscheint das Startmenü vom PNA-Navi.Also ist diese Datei veranwortlich für das Startmenü.Nur kmoisch wieso sich der normal Explorer nicht benutzen lässt.



    Das ist der Auzug von der Registry:


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\init]
    "Launch10"="shell.exe"
    "Launch20"="device.exe"
    "Depend20"=hex:0a,00
    "Launch30"="gwes.exe"
    "Depend30"=hex:14,00
    "Launch50"="explorer.exe"
    "Depend50"=hex:14,00,1e,00
    "Launch65"="app_update.exe"
    "Depend65"=hex:0a,00,14,00,1e,00


    Hat jemand vielleicht eine Idee?Es ist übrigens WinCe5 Core

  • Hab auf einem PNA nach langem Forsch herausgefunden...


    Du bist hier im PDA (WM) Bereich, solltest Deine Frage aber in das einschlägige PNA-Board verschieben lassen (-> Melden-Button). Dort kann Dir sicher weitergeholfen werden.

  • Probiere es doch mal mit dem TotalCommander CE für Pocket PC's. Evtl. kommst du damit weiter.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin