Ibex Verbindung mit PC

  • habe eben versucht den ibex an den pc anzuschließen um einen heute aufgezeichneten track zu speichern.


    der pc erkennt den ibex jetzt aber nicht, beim anschießen und abkabeln piepst der pc wie er es immer macht, aber sonst nix!


    jetzt bin ich verzweifelt, habe versucht aktive sync nochmals runterzuladen und zu installieren, aber da kommt immer die fehlermeldung, ältere versionen würden auf windows sieben nicht laufen.


    allerdings hab ich ja gar nichts gelöscht oder geändert, ich weiß nämlich gar nicht, wie man das macht, einzig die windows updates lad ich natürlich immer drauf, hängt das damit zusammen?

  • gebe hiermit vorerst entwarnung.


    das ganz ausgeschaltete gerät wurde dann erkannt. keine ahnung warum das angeschaltete nicht, ich bin mir sicher den ibex schon oft angeschaltet angeschlossen zu haben und das erkennen war kein problem.