NAVIGON auf Iphone 3G 8GB

  • Hallo,


    bisher hatte ich ein HTC Touch HD mit Navigon. Nun bin ich zu einem Iphone 3G 8GB gekommen (Firmware 4.2.1).


    Hier für würde ich mir gerne im AppStore das Navigon kaufen (zur Zeit im Angebot für €60,-). Was mich abschreckt, sind die 60 schlechten Bewertungen nach dem letzten Update.


    Wer von Euch hat auf einem 3G (nicht GS) Navigon problemlos am Laufen. Oder soll ich lieber die Finger davon lassen und für die Navigation mein HTC weiter verwenden.


    DAnke für Eure Antworten


    JAn

  • Kann man leider vergessen. Es ist extrem langsam, GPS wird öfter mal verloren, Ansagen kommen zu spät, App verabschiedet sich.


    Ab 3 GS funktioniert es ganz gut.

  • Muss ich leider auch bestätigen. Starke Hitzeentwicklung, extreme Ladezeiten und viele Abstürze. Liegt einfach am Speichermangel des Gerätes. 128MB interner Speicher sind einfach zu wenig.