Akku Symbol fehlt - Gerät lässt sich nicht laden!!!

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich vermisse das Lade bzw. das Akku Symbol am Display, ich kann das Gerät anstecken, dann funkt. es auch, doch wenn ich es vom Netz nehme ende Feuer, da geht garnix!


    Auch wenn ich es an den PC anschließe flkert nur die Orange LED unten aber einschalten kann ich es nicht!


    Hat jemand eine Ideeeeeeee!!




    Danke


    Gruß aus Wien


    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von Furton ()

  • Hallo Furton,


    deine Aussage ist etwas irreführend.


    Funktioniert nur die Akkuanzeige im Display nicht? Oder funktioniert auch teilweise der Ladevorgang nicht richtig (flackernde LED Anzeige sollte nicht sein)?


    Zumindest solltest du erstmal einen Hardreset machen und schauen wie sich das navi anschließend verhält.

  • Hallo Dirk!


    So wie es aussieht ladet das Gerät überhaupt nicht, wenn ich das Gerät im Auto eingesteckt habe kann ich es verwenden, sobald ich den Stecker ziehe schaltet es sich sofort aus, normal wäre ja eine Anzeige mit 5 Sekunden und dann Standby oder abbrechen, diese Anzeige kommt bei mir überhaupt nicht, das Gerät schaltet sich sofort aus!


    Die Orange LED un der Unterseite des Gerätes leuchtet, das Symbol fehlt jedoch am Bildschirm, wenn ich das Gerät nun via USB an meinem Rechner anschließe flakert die Orange LED nur und das Gerät lässt sich nicht einschalten, auch ohne Kabel lässt es sich nicht einschalten.


    Hardreset war ohne Erfolg!!"


    Gruß Mike

  • ... wenn ich das Gerät nun via USB an meinem Rechner anschließe flakert die Orange LED


    Hallo Mike,
    war bei mir auch mal vor einem Jahr beim 70 Plus.
    Ich hatte damals die SD aus dem Gerät genommen und anschließend wieder eingesetzt, dann flackerte die LED nicht mehr...
    Evtl. hilft das bei Dir auch ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo!


    Nur habe ich keine SD Karte im Gerät, habs mal mit einer Versucht -> ohne Erfolg!


    Gruß
    Mike

  • Hallo zusammen!


    Jetzt habe ich dem ganzen ein Ende gemacht!


    Erstes Gerät hatte ein Problem mit dem GPS Empfänger, das Navi "fuhr" weiter obwohl ich schon lange stand, ist bei Kreuzungen nicht unbedingt förderlich, das Gerät meint ich bin abgebogen obwohl ich noch bei der Kreuzung stehe, dann plötzlich kommt es drauf das ich ganz wo anders bin als das Navi meint und meint es muss eine neue Route berechnen, tja, in der Stadt zu vergessen, Problem vorprogramiert!
    Und da dies noch nicht genug ist hängt es sich in unregelmäßigen Abständen auf bzw. bootet neu, auch ganz toll in der Stadt!!


    Das Zweite Gerät lässt sich nicht laden, wie oben bereits beschrieben!!


    Jetzt gehen beide Geräte zurück zu Navigon, in der Zwischenzeit habe ich ein neues gekauft, 70 Premium, bin gerade am Testen, habe also zur Zeit 3 dieser Dinger bei mir rumliegen, aber nicht mehr lange!!


    Wenn das Gerät jetzt auch noch nen Schaden hat, tja, Navigon werde ich dann keines mehr kaufen!!


    Gruß aus Wien
    Mike