All in One POIs

  • Seit gestern gibt es ja die All in One POIs als Gratisdownload.


    Kann schon jemand sagen, was es damit auf sich hat?

  • Auf der Navigon Seite steht es jetzt auch (Link )


    Dort steht u.a. auch, dass das „All-in-One Sonderziele Paket“ 9,95 Euro kostet und für Besitzer der 70er Geräte bis zum 30.Juni kostenlos heruntergeladen werden kann (wenn Gerät bei NAVIGON Fresh registriert ist oder noch registriert wird)


    Schade, für die 84er Geräte gilt die Aktion (bis 30.Juni) nicht ...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Das hört sich danach an, dass die normalen POIs nicht mehr weiter gepflegt werden und man diese nur noch gegen Geld kriegt! X(

  • Dies ist sehr schade, aber ich bin der gleichen Meinung wie souljacker. Ich habe noch nicht einmal eine E-Mail von Navigon bekommen, das Q2_2011 raus ist,
    obwohl ich ein 2 Jahresabo habe. Finde ich überhaupt nicht gut von Navigon. Jetzt kann ich nach Q2_2011 Karten suchen für mein 70Plus, nur wo? Gute Frage
    nächste Frage.


    Gruß Eduard

  • Hallo Eduard,


    die Q2 Karten sind wie immer bei Navigon Fresh zum Download hinterlegt.