Update >> v7.6.10 verfügbar

  • *Release Notes*


    - Behebt Probleme bei der Datenübertragung über NAVIGON Fresh mit dem Betriebssytem MacOS
    - Verbesserungen des Display Treiber
    - Schnellerer Systemstart wenn zusätzliche MicroSD-Karte eingelegt ist
    - Verbesserte Touchscreen Genauigkeit
    - Grundsätzliche Stabilitäts und Geschwindigkeitsverbesserungen.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,
    update auf 7.6.10 lief problemlos, aber jetzt erhalte ich diese Meldung von BOIBase: "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte einen Soft-Reset durchführen und erneut versuchen". Soft-Reset war nicht erfolgreich.
    Größtes Problem war das suchen eines externen Ladegerätes. :)


    Geändert von erfolgreich in nicht erfolgreich

    Einmal editiert, zuletzt von rth ()