NAVIGON Reality Scanner mit serienmäßiger Saugnapfhalterung kaum möglich

  • Hallo,


    ich habe einen BMW X3, der nicht gerade eine sehr schräge Windschutzscheibe hat. Aber dennoch ist es mit der serienmäßigen LG Saugnapf-Scheiben-Halterung kaum möglich irgendwelche POI bei NAVIGON Reality Scanner zu erhaschen. Bei mir wird die Sicht durch die Halterung so eingeschränkt, dass dieses Feature so gut wie nicht genutzt werden kann. Auch die Brodit-Halterungen (an Lüftungsschlitzen usw.) sind dafür kaum brauchbar.


    Soll das vielleicht nur für die Fußgänger Navigation sein, wenn ich direkt vor dem POI stehe :D

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Soll das vielleicht nur für die Fußgänger Navigation sein, wenn ich direkt vor dem POI stehe


    Ja, schaut stark danach aus. Ein Erkennen der POI's aus dem sich bewegenden Fahrzeug heraus ist m.E. auch ungleich schwieriger.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin