NAVIGON City View3D 2.0

  • Hi, weiss jemand ob man auch NAVIGON City View3D 2.0 auf den 40plus installieren kann? Steht auf der Seite nur Premium. Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich habe das 8410PR und habe City View nicht aktiviert.


    Ich hatte das mal in Hamburg laufen und die Leistung des Navis ist aus meiner Sicht für eine flüssige Darstellung nicht ausreichend ...



    Gruß
    Perlico

  • CityView läuft auf meinem 8450PR einwandfrei ;)


    Zurück zur Frage des TS:
    Soweit ich weiß gibt es CityView nicht fürs 40 Plus.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Danke, echt ärgerlich. Hab ich nicht aufgepasst. Sonst hätte ich das premium genommen.

  • Hallo Perlico


    Kann es sein das du RealCity3D meinst?

    Oh, da habe ich wohl was durcheinander gebracht ... aber gut, daß es erkannt wurde ... naja, jedenfalls ist die Grafik mit RealCity3D recht lahm ...


    Sorry für die Verwechselung ...



    G.P.