Nach Kartenupdate 4/10 Speicher für die "dem" Datei zu klein ?

  • Hallo, erstmal.
    So nach einem halben Tag lesen und rumdocktern hab ich tatsächlich das Update Q4/10 draufbekommen. Also ich frage mich ob ich zu blöd bin oder Becker sich null Gedanken über sowas gemacht hat.
    Ich mußte trotz Speicherkarte erst den internen Flash (content) leeren um das Update aufspielen zu können danach hab ich die fehlenden Ordner zurückgeschoben leider passt der "dem" Ordner nicht mehr rein. Frage ist jetzt eigentlich für was der nutze ist und ob man ihn benötigt, Navi scheint so auf den ersten Eindruck zu funktionieren.

  • Hi Schnappi,
    der Ordner ist für die Landschaftsdarstellung. Gebirge Täler u.s.w.
    Braucht man nicht unbedingt. Sieht aber gut aus. Laß doch ein Land wech, dann paßt das.
    Gruss erich

  • Danke erstmal aber kann man die Daten nicht von der Karte lesen, das heißt das der interne Flash von haus aus zu klein ist ?( Die Sprachen hab ich ja schon weggelassen die ich nicht brauche.

  • Hi schnappi,
    wichtig ist erstmal eine Sicherung auf den PC. 1 zu 1 kopieren und nicht mit den Manager. Alles kopieren!
    Lager mal den ganzen content ordner auf SD aus,
    Schreibe das in die sys.txt.


    [folders]
    content="\storage card\CONTENT"


    Gruss erich

  • Habs gemacht wie Du es geschrieben hast, Russen rausgeschmissen und dann wieder einen "dem" Ordner erstellt und die Europa Datei dorthin kopiert. Funzt auch, hab mal vorher und nachher ne Route in der Schweiz geplant 3D is Back :thumbup: .
    Warum sind da eigentlich weltweite Gelände Dateien dinn, hab doch nur die Europa Karten. ?(