Neues kartenupdate durchgeführt+leider zuviel gelöscht

  • hey leute,


    habe mir beim kartenupdate und deren karten einspielen und die karten alten löschen, leider zuviel gelöscht. habe dummerweise die schlaue navigation deutschland gelöscht. wie bekomme ich die wieder?


    einer eine idee???


    grüsse aus dem heißen berlin
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hi pombeer,
    Du wartest einfach ein paar Tage, bis die neuen Daten zur schlauen Navigation zur Verfügung stehen!
    Falk ist mal wieder noch nicht so weit. Das gibst es doch immer wieder. Die schlaue Navigation doch schon des öfteren nachgereicht worden!


    Und in der Zwischenzeit, da bin ich sicher ;) fährst du auch ohne vorhandene Daten zur "schlauen Navigation" nicht wesentlich schlechter!

    ====================================
    Gruß edalbrozar