Rückfahrkamera anschließen

  • Hallo zusammen,


    wer kennt sich mit dem AV-Eingang des NavGear RS-50-3D (PX4700) aus?
    Ich habe folgendes Problem:
    An unserem neuen Vereinsbus (MB-Sprinter) ist eine Rückfahrkamera installiert. Der Kabelbaum der Kamera liegt schon fertig im Fahrzeug. Jetzt möchte ich die Rückfahrkamera an den AV-Eingang des Navis anschließen.
    Soweit so gut.... Es funktioniert aber nicht. :(
    Ein funktionierendes Adapterkabel habe ich. Mit dem Oszilloskop kann man sehen, dass das Signal anliegt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Nur es kommt kein Bild.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wie habt ihr es gelöst?


    Danke schon mal
    Tauchein

  • Habe eine ganz normale RFK über ein Chinch-Kabel angeschlossen. Geht ohne Probleme. Normales AV-Signal . Würde mal dein Signal mit eienm TV mit AV eingang überprüfen.