Zielliste sichtbar machen?

  • Hallo,


    mit welchem Hin- u. Herklicken kann ich nochmal die Zielliste in der Karte sichtbar machen? (Glopus 2.04)
    Ich kann mich erinnern dass es da einen bug gibt und man irgendwas hin- und herschalten muss, kann mich aber nicht mehr erinnern was.


    (zur Erklärung: ich hab einen GPX track importiert und als Zielliste gespeichert, auch "Route" angeklickt. Ich hab's sogar 1x aus- und wieder angeklickt, das war's aber nicht...)


    Gruß, T.

  • Der POI Button auf der Map Seite muss noch aktiviert sein. Das ist ein schnelles Ein- und Ausschalten für POIs und Tracks.


    Über einen Langdrücken eines Knotens auf der POI Seite kann man auch definieren, ab welchem Zoomlevel die Elemente angezeigt werden. Ggf. dort wieder auf Default schalten, falls da was verstellt ist.

  • Danke, Peter, ich wusste doch dass es "ganz einfach" ist... ;-)
    Gibt's auch ein Trick wie man statt der vielen Nummern vielleicht das Feld "KM" in der Kartenansicht angezeigt bekommt?