Leotreff #65 am 22.06.2011 in Pforzheim

  • 1) Stefan
    2) Harry
    3) Holger, auch wenns regnet ;)
    4) Prizzi und Schneewittchen
    5) ihmchen - wenn er nicht gerade wieder das ihmchen macht! ;)
    6) Torsten
    7) Garry, der die Schwiegermutter verdrückt


    Nicht kommen tun Lammy und Charly. Damit ist die einzige Frage eigentlich nur noch Claus, der sich bisher noch ned gejuckt hat, trotz korrekter email.

  • Manche Antworten sind nicht geeignet, meine Laune zu heben. Von wem diese ist muß ich ja nicht erst dazuschreiben, oder doch?


    ====


    Hallo Holger,


    Vielen Dank für Deine E-Mail.
    Mittwoch wäre schon cool. Ich bin aber im hotel in Pronten.
    zugspitzblick.de
    : )


    Irgendwie scheint das mit den Terminen nicht so zu klappen :(
    Oder bin ich nur einfach ständig unterwegs?


    Liebe Grüße und hoffentlich klappts beim nächsten mal.

  • Harry und ich brauchen wohl doch noch eine FB-Nachhilfestunde Holger ;)

  • Genau Holger,


    bring doch bitte dein Lapi mit und Patrick :D
    Nachdem Anja auch kommt, können wir nen FB Crashkurs machen ^^

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Hi zusammen,


    Lappi kein Thema, FB auch ned, und 'nen Surfstick am Lappi hab ich jetzt auch.
    Patrick - damit kann ich nicht dienen, sorry.


    Harry, hast Du die 2GB Quellfiles neueste Version mit?

  • Au klasse:
    A8 Stuttgart Richtung Karlsruhe zwischen Leonberg-West und Pforzheim-Süd defekter LKW, die rechte Spur ist blockiert, 12 km Stau

  • Stefan, bei dem Wetter zahl ich fürs Parkhaus... hier schüttet es wie irre.
    Ansonsten ist die Gymnasiumstraße notiert.

  • Hier schüttet es auch Holger, keine Besserung in Sicht. Ist aber eine Tiefgarage ;) Achtgeben in der Garage rechts rum fahren (Rathaus) sonst landest du im Schiff fürs Stadttheater (nicht schlimm aber weiter zu laufen.) Es gibt einen Aufgang "Ratskeller".


    Ich habe mal vorsorglich den Wintergarten reserviert - oder will jemand draußen sitzen ? :D


    Viel Spass im Stau ;)



    Sollte jemand die TG zu teuer sein, mach ich auch Zubringerdienst (Parkplatz Messplatz ist gratis) - einfach kurz durchklingeln

  • So, los gehts, Torsten wird nachkommen, dafür auch mit Beamer

  • Ok, Beamer hätte ich auch, aber Leinwand muss ich dann noch kurz reservieren.


    Edit: Leinwand ist bereitgestellt

  • Die Bilder sind in der geschlossenen Gruppe in FB verfügbar, und nach dem FB Workshop gestern sollte sich auch jeder anmelden können. Dort ist auch die Einadung zum Sommertreff, die hier kein Thema sein wird.