Navigator Free, fehlende Straßen

  • Hallo, das Proggi funktioniert ja nicht schlecht, aaaaaaaaber es fehlen doch noch sehr viele Straßen. Vor allem in ländlichen Gebieten ist oft nur ne Hauptstraße da. Also, so richtig navigieren kann man damit fast nicht. Es wird wohl noch lange dauern, bis es mit den OSM Karten mit den richtigen Navis mit halten kann. Aber, ich versteh das nicht, auf der Übersichtskarte bei OSM sind die fehlende Straßen vorhanden! Dann müßten die doch auch im Navi sein?Wieso ist das so ?(


    gruß Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonAlfonso ()

  • Hallo Don,


    es gibt wieder neues Kartenmaterial für Navigator FREE - vielleicht sind dort ja jetzt die fehlenden Straßen vorhanden?


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Hallo, wo hast Du diese Information her? Wenn ich auf Update klicke,sagt mir das Programm, daß es zur Zeit keine neue Updates gibt ?( Gibts da noch ein anderer Weg, an neue Karten zu kommen?


    gruß Don

  • Heute habe ich auch eine Meldung von der Update-Überwachung (Icon neben der Uhr) bekommen, das Updates verfügbar sind.

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo, wo hast Du diese Information her? Wenn ich auf Update klicke,sagt mir das Programm, daß es zur Zeit keine neue Updates gibt ?( Gibts da noch ein anderer Weg, an neue Karten zu kommen?


    gruß Don


    Hallo Don,


    das Navigator 10 FREE Utility zeigt mir in unregelmäßigen Abständen vorhandene Updates
    wenn ich auf "Produkt Updates" klicke. ... Und gestern standen wieder einige neue
    Kartenupdates in der Liste (u.a. Deutschland Süd - West - Ost u.Nord)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • OK, das haben wir ja gleich. Kannst mal die Version von der Deutschlandkarte posten? Dann seh ich ja, ob ich die neuesten vieleicht schon drauf hab.Das würde dann auch erklären, warums bei mir keine Updates gibt.


    gruß Don

  • Hallo Don,


    D-West 103.497KB
    D-Süd 120.052KB
    D-Ost 52.748KB
    D-Nord 56.216KB


    Leider kann ich nirgends ein Kartendatum entdecken,
    somit teile ich mal die Dateigröße mit.


    Gruß
    Siggi


    Jetzt gerade sehe ich, dass France mit 283.54 KB zum downloaden bereit steht.

    Der Weg ist das Ziel ...

    Einmal editiert, zuletzt von siggitim ()

  • Hi, danke. Die Dateien sind bei mir viel kleiner. Um die Version zu sehen, mußt du es anders machen: Pc Navigator 10 Free SetupUtility starten. Dort auf PC Navigator installieren gehen, dann auf Dateien installieren. Jetzt kannst du die Versionen sehen.


    gruß Don

  • Hi, ja danke, ich seh schon, du hast andere Zahlen. Und, bei dir ist bei z.B Germany Ost, West usw. unter update kein Häckchen dran. Bei mir ist da überall, auch bei France, ein Häckchen. Trotzdem sagt er kei Update vorhanden.


    So, hab nun im Ordner Deutschland und Frankreich gelöscht. Neu gestartet und die soeben gelöschten Länder angeklickt. Und siehe da, ich konnte diese dann runterladen, was ja vorher nicht ging. Ja, was soll ich sagen? Bei mir sind nun alle Straßen drauf. Und in Altviller, wo ja nur die Hauptstraße war, auch :thumbup: .


    gruß Don