NAVIGATOR 10 FREE Fehlerhaftes FußgängerProfil

  • Habe auch Navigator 10 Free installiert.Ging ganz flott.Bin ganz zufrieden damit.Allerdings bin ich kein Mensch,der sich gern von einem Navi lenken lässt,mir reicht meist ein Blick auf die Karte. Aber manchmal möchte ich doch einen Routenvorschlag, als Radfahrer. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Profil für Fußgänger nicht optimal eingestellt ist. Von Hannover Jädekammp nach Hannover Deisterstr. werde ich über den Westschnellweg (B6) geleitet. Das kann ja wohl nicht richtig sein. Das eingestellte Profil lässt sich nicht ändern, nur ein neues erstellen. Geht beim Windows PC auch ganz gut, und funktioniert auch in beiden Fahrt-richtungen. Bei der Smartphone Version sind wohl die Strassenprofile vertauscht. Außerdem bekomme ich das richtige Verhalten nur in einer Fahrtrichtung. Wer weiß Rat ???


    Gruß Horst

  • Hallo Horst,


    mach doch irgendwo einen Zwischenpunkt, dann wird eine komplett andere Route berechnet und meistens sogar sehr
    zufriedenstellend aus meiner Sicht :)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Habe das Programm neu auf meinem Smartphone installiert, jetzt scheint es mit meinem Fahrzeugprofil (Fahrrad) richtig zu funktionieren.thumbsup.png


    Gruß Horst