Wie bekomme ich das Update vom Navigator?

  • Hallo, ich habe keine Kreditkarte, und wollte das derzeit vergünstigte Navigon für Android kaufen. Es gibt dies bei PDASSI, wo ich mit PAyPal zahlen könnte, nur haben die nur die Version 2.6. Sie sagen, ich bekäme das Update ausschließlich über Navigon, kostenlos, nur woher?


    Das Programm selber hat kein Update-Buttom, und de MArket erkennt es nicht als dort gekauft...


    Oder eine Idee, wie ich flott ohne Kreditkarte wo anders an 3.6 komme?

  • Zitat

    Es gibt dies bei PDASSI, wo ich mit PAyPal zahlen könnte, nur haben die nur die Version 2.6. Sie sagen, ich bekäme das Update ausschließlich über Navigon, kostenlos, nur woher?


    Man bekommt doch von denen nur einen Lizenzschlüssel. Also muß man (z.B. über den Market) die 2.6 installieren und aktivieren. Was mir nun aber - auch nach lesen diverser Postings zum Thema Update - nicht klar ist: kann man diese über den Market installierte und aktivierte Version 2.6 dann auf 3.x.x aktualisieren?


    Es ginge ja auch z.B. der Fall, daß man die 2.6 installiert (ist ja wohl die einzige Möglichkeit, den 30 Tage Test zu bekommen) und dann die Lizenz über Navigon erwirbt. Und auch da müßte das doch voll updatefähig sein (über Fresh oder wie?). ?(


    Oder nochmal anders: kann man nicht gleich die 2.6er Testversion aktualisieren, damit man dann die aktuellste Version ausprobieren kann? Scheint mir bei der Vielzahl der Geräte/Android-Versionen nicht zuviel verlangt, bevor man 60€ ausgibt. :!:

  • Habe ganu das gleiche Problem. Genau so habe ich es gemacht (Select-Version gedownloadet), nur da ich kein T-Mobile Kunde bin, konnte ich die Select-Version nicht öffenen. Jetzt stehe ich immer noch mit der 2.6 da.

  • Hallo fühle mich da auch etwas verschaukelt. Ich hab PDASSI angefragt, die sagten mir Navigon stellt mir kostenlos das Update zur Verfügung. Ich hab dann Navigon angerufen, die sagten mir, ich würde das Update automatisch bekommen, wenn ich mein Programm aktiviert habe. Es käme ein Fenster mit dem Updatehinweis, klar denkste nix kommt. Und Navigon Fresh sagt 2.6.1 sei die aktuellste Version. Und wo sind nun die LIVE-Dienste von der 3.7? Warum bekommt man alte Karten 1/10 angeboten?


    Das ist doch nur Verschaukelung der Kunden!