Kaufempfehlung Garmin GPSMAP60S

  • Hi!


    ich bin dabei mir ein Navigationsgerät zum Fahrradfahren zuzulegen. Da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung habe, hab ich mich bis jetzt für das Garmin 62s bzw. 62st intressiert.


    Nun hab ich aber ein super angebot vom
    Garmin GPSMAP60S


    bekommen, (100 €, + Fahrradhalterung).
    Meine Frage dazu: kann das ding schon mit den OSM umgehen? Weiters ist eine Topo V1 von Österreich installiert. Was mich etwas bedenklich stimmt sind die 56 MB interner Speicher und keine Speicherkartenerweiterung. Mir kommt das sehr wenig vor, vergleicht man das mit dem 62s bzw. st.


    Was meint ihr, sollte ich zugreifen oder gleich zum 62s bzw. st?
    Ist das Ding schon veraltert?


    danke & lg

  • Das Ding ist alt und wie Du schon festgestellt hast, keine SD und nur geringer interner Speicher. Würde eher aufs 62s oder Dakota 20 setzen.