Zwischenziele statt Wegpunkte

  • Hallo, habe mit dem Motorradroutenplaner eine Route geplant mit einigen Wegpunkte. Aber das Becker Navi erkennt die Wegpunkte als Zwischenziele an und so muste ich mir gestern locker 30 mal "noch 1km und sie haben ihr Zwischenziel erreicht" usw anhören. Hat jemand eine Ahnung wie man dem Navi beibringt das es Wegpunkte und keine Zwischenziele sind damit es nicht immer die Zwischenziel ansagen macht? Achso, habe den @tomic Skin drauf....
    Gruß PiffPaff

  • 76 Klicks und keiner hat einen Tipp? Fährt denn keiner mit dem Navi vorgefertigte Routen ab?

  • Zitat

    76 Klicks und keiner hat einen Tipp? Fährt denn keiner mit dem Navi vorgefertigte Routen ab?

    doch schon, aber ohne Sound - nur auf Sicht meist TbT :D

  • Wegpunkte ohne Ansage gibt es nicht bei Becker, nur bei Garmin...