Live Service: Gibt es noch Abschaltungen?

  • Hallo,


    im letzten Jahr gab es einige Berichte über Geräte, wo die Livedienste wegen zuviel Traffic abgeschaltet wurden und erst im Folgemonat wieder gingen.


    Mein 6350 (4350 mit Upgrades) läuft eigentlich immer mit wenn ich das Auto bewege. Zwar bin ich kein Vielfahrer, aber ich habe es noch kein einziges Mal erlebt, dass Navigon die Liveversorgung abschaltete. Nach dem Start dauert es je nach Menge der zu holenden Meldungen ein paar Minuten bis das Symbol weiss wird, und bis zum Fahrtende bleibt es dann auch so.


    Einziges Verfügbarkeitsmanko: Vielleicht 1-2x im Monat wird das Livemodul nach dem Aufwachen aus dem Stand-By nicht mehr erkannt. Dann muss im im Menü "richtig" ausschalten, nach dem Einschalten wird es wieder gefunden.


    Ciao,


    Detlev

    Einmal editiert, zuletzt von Top_Gun ()

  • Nein, mir nicht bekannt.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin