MN7 Auflösung für HTC Touch pro anpassen

  • Hallo Leute,


    ich habe Navigon MobileNavigator v7.4.3 Build 793 und nun wird mir alles einfach viel zu klein dargestellt - ob Straßen, POI, etc.


    Wer hat eine Idee für die Einstellungen (evtl. in eienr der .xlm oder der Registry), damit ich es wieder auf ein akzeptables Niveau sichbar bekomme?


    Besten Dank für die Hilfen


  • Die hierzu erforderlichen Dateien "MapDrawer_high.nfs" und "MapDrawer.nfs" bekommt man leider nur in Verbindung mit aktuellem Kartenmaterial über Navigon-fresh, wenn man das kostenpflichtige freshmaps abonniert hat.

  • Zitat von »battlestar« ich habe Navigon MobileNavigator v7.4.3 Build 793
    Ich habe eine Idee: Kauf Dir eine legale Version!


    ...und auch da klappt es eben manchmal nicht...also einfach weniger idiotische Sprüche klopfen und lieber konstruktive Ideen hinterlassen...




    ...@Stöberhai


    Das mit den MapDrawer_high.nfs ist bisher auch ohne Erfolg gewesen, da mir nur immer MapDrawer.nfs vorliegt. Auch eine komplette Neuinstallation hat bisher kein besseres Ergebnis gebracht - irgendwie wird einfach bei der Installation mein Display nicht richtig erkannt. Bei der 7.1 klappte es super und ich hatte es nur als Update drüber gespielt. Noch eine weitere Idee dazu?

  • Hallo battlestar,


    ...und auch da klappt es eben manchmal nicht...also einfach weniger idiotische Sprüche klopfen und lieber konstruktive Ideen hinterlassen...


    na ja, wie man es nimmt. gs.arch hat gar nicht mal so unrecht. Wenn man davon ausgeht, dass die letzte offizielle Version für MN|7 für den PDA unter WM 5.x bzw. 6.x die 7.4.0 ist, kann man sich schon die Frage stellen, wo / wie Du in Besitz einer MN|7 Version 7.4.3 für den PDA gekommen bist. Über Navigon ziemlich sicher nicht .... Mir wird jedenfalls als aktuellste Version von MN|7 für meinen PDA unter WM in Navigon fresh die Version 7.4.0 angeboten.


    Du kannst ja die Try-and-Buy-Version MN|7 7.4.0 von der Navigon-Homepage downloaden. Diese hat auch eine Unterstützung für die höhere Auflösung des HTC Touch pro mit an Board. Wenn es damit klappt, kaufen, registrieren und gut is.


    Gruß
    c.s.g.

    2 Mal editiert, zuletzt von c.s.g. ()

  • Du kannst ja die Try-and-Buy-Version MN|7 7.4.0 von der Navigon-Homepage downloaden. Diese hat auch eine Unterstützung für die höhere Auflösung des HTC Touch pro mit an Board. Wenn es damit klappt, kaufen, registrieren und gut is.


    So sehe ich das auch.


    Damit beenden wir das Thema an dieser Stelle!