Moin,
gestern habe ich im Content Manager 2 zum ersten mal die Funktion "Extras" benutzt; sie erlaubt es, die Kontakte von OUTLOOK ins Navi zu laden.
Das hat bei einigen Kontakten normal funktioniert, aber andere Kontakte erscheinen im NAVI in der Kategorie "Kontakte" 2-mal oder 3-mal oder bis zu 4-Mal und wiederum andere meiner OUTLOOK Kontakte werden überhaupt nicht ins Navi geladen.
Bisher ist mir aufgefallen, dass offenbar solche Kontakte aus OUTLOOK nicht übernommen werden, wenn in OUTLOOK für sie keine E-Mail Adresse eingegeben ist.
Nun meine Frage: Wie kann ich es erreichen, dass alle Kontakte aus OUTLOOK übernommen werden und wie kann ich die Mehrfacheinträge entfernen bzw. wie kann ich alle Einträge wieder löschen??
Gruß quabi
EDIT 01.11.2011:
Inzwischen habe ich einiges selbst durch vielfältiges Ausprobieren herausgefunden.
Diejeigen Kontakte, die nicht in die NAVI-Kontaktliste übernommen werden, haben alle weder eine FAX-Nummer noch eine E-Mail Adresse in Outlook hinterlegt.
Um also alle solche Outlook-Kontakte auch in die NAVI-Kontaktliste übernehmen zu können, ist es also erforderlich, eine fiktive FAX-Nummer in Outlook einzupflegen, wobei es reicht, dort nur eine 0 (Null) einzugeben; dann wird dieser Outlook-Kontakt auch ins NAVI übernommen.
Die Anzahl der vom NAVI aus Outlook übernommenen Kontakte erhöht sich für jede in Outlook gespeicherte Fax-Nummer und/oder Mailadresse; d.h. es existieren dann in der NAVI-Kontaktliste mehrere völlig identische Einträge. Das kann man offenbar leider nicht verhindern!
Wenn man die NAVI-Kontaktliste wieder entfernen möchte, muss man eine Werkswiederherstellung durchführen oder eine hoffentlich zuvor angelegte Sicherung wiederherstellen, sofern diese zuvor angelegte Sicherung die NAVI-Kontakte noch nicht enthält.
Gruß quabi