Wie erkenne ich ob select oder normal?

  • hallo leute,



    da ich übersehen habe dass die select eine telekom version ist hatte ich sie installiert, um festzustellen dass es nicht funzt .


    ich habe dann das programm deinstalliert und mir die normale version gekauft, die ja mehr funktionen haben soll und noch dazu momentan günstiger zu haben ist :)


    jetzt meine frage: er zeigt mir in fresh immer NAVIGON_ANDROID_SELECT an. ist das normal? habe ich dadurch weniger funktionen?


    welche unterschiede im funktionisumfang gibt es genau?


    danke, lg stefan

  • danke,
    die suche hätte ich benutzt aber nichts gefunden.
    zu meinem größeren problem leider gar nichts. warum zeigt navigon die select version an wenn ich bezahlt habe?
    naja so lange alles funktioniert dürfte es ja auch kein problem sein.
    übrigens finde ich es ziemlich schwach dass man dermaßen alte karten bekommt. q3 2010 ist ja fast ne frechheit.


    danke für die antwort, lg stefan