MS 5700 mit MG 5000 kombinierbar?

  • Hallo liebe Experten,
    versuche seit längerer Zeit eine Funktion zwischen MS 5700 und Telefonmodul MG 5000 herzustellen. Habe eine CD MO 5073, die dafür geeignet sein soll, doch sie lässt sich nicht einspielen. Ich habe in einem Testbericht von GEO24.de von 2005 gelesen, dass der MS 5700 mit einer Telefonfreisprecheinrichtung erweiterbar ist. Habe das MG 5000 eingebaut, doch es klappt nicht mit der Software. Die Leuchtdioden zeigen an, dass die Verbindung zwischen den beiden Geräten, wie es im Handbuch vom MG 5000 beschrieben ist, in Ordnung ist. Grün leuchtet ständig, rot blinkt. Wo lieget nun der Fehler, dass die Software sich nicht einspielen lässt? Ist es die falsche ? Gibt es von VDO noch ein anderes Modul?
    Wäre sehr glücklich wenn ich euren geschätzten Rat erfahren dürfte!

    • tongue.png