Speicherkarte für Navigations Gerät NAVIGON 8310

  • Hallo in die Runde
    ich brauche für mein Navigations Gerät NAVIGON 8310 eine neue Speisekarte. Meine alte Speisekarte hatte 4 GB.
    Kann ich auch eine größere Speicherkarte in dieses Gerät einlegen. Wird 8 GB von diesem Gerät noch erkannt.
    Über eine detaillierte Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Ging

  • Hallo


    Ja, in meinem 8110/8310 ist eine 32 GB SDHC Class 6 von "green memory".


    Läuft sehr stabil,kann ich nur empfehlen .


    Gruß Meck

  • Hallo,


    ich nutze eine 8GB-Karte SDHC (2) von SanDisc und diese läuft einwandfrei.

  • Hallo
    erst einmal danke für eure schnelle Antwort. Muss man die neue Speicherkarte vor dem Gebrauch mit FAT32 formatieren.


    Mit Besten Grüßen Ging

  • ich habe meine Speicherkarte nicht formatiert ..Du überspielst per Card reader die daten von deiner 4GB auf die neue(größere) Karte ..Und steckst sie ins Navi .