Eigene Karten auf dem IBEX

  • Fremde Karten, fremde Anwendungen - NUR für ABSOLUTE COMPUTERFREAKS
    auf dem Ibex ist ein Verzeichnis App, darin ist Calculater.exe - ersetze diese durch Totalcomander, benenne diese in Calculater.exe.
    Dann wird über den Taschenrechner der Totalcomander gestartet, der Rest ob OziCE etc. ist dann pille-palle.
    Aber nochmal without any Warranty, wer das macht verliert die Garantie und muß wissen, was man auf WinCE machen kann.
    KEIN SUPPORT durch mich!!! Keine weitere Anleitung auch nicht per PN.

  • ... leider benötige ich die Calculator.exe :D


    Es ist gut zu wissen, dass etwas ginge, aber ..... ich bin seit der letzten Radtour von dem Teil ob der Routing- und Navigationsfähigkeiten im Originalzustand so begeistert, dass zumindest bei mir nicht der Wunsch nach einem Modding besteht.


    Bis zu 9 Routen zur Auswahl, fast schon des Guten zuviel!

  • @Polarstern -> du bist der einzige, von dem ich mir sicher bin, wenn es sein sollte dann bringst du es zum laufen.
    Für alle anderen, ja ich wollte zeigen das es geht. Damit man das kann braucht es KnowHow was Modding und WInCE5.0 angeht. Deshalb auch kein weiterer Support.


    Es kommen dieses Jahr noch Karten von Frankreich und Italien, dann sollten 95% der Userwünsche für Landkarten erfüllt sein.
    Ich habe noch angeregt Karten für die Kanarischen Inseln, aber das ist erst so ab November ein Thema - Wandern im Winter auf den Kanaren.


    Ich gehe mit Polarstern konform, für Tourenfahrer ist das Gerät ideal - paßt aber auch gut für das "gemütliche" Wandern.
    Wer Openstreetmap bei Falk sucht ist hier verkehrt, Falk ist ein Kartenverlag - der wird no never OSM unterstützen.

  • na ja, skandinavien und die beneluxstaaten sollen schon auch noch erscheinen. dänemark und holland sind beliebte radreiseländer.


    was eine calculator exe ist weiß ich nicht und will es gar nicht wissen, ich hab mir den ibex gekauft, weil typen wie ich ihn benutzen können!


    um seine schwächen wusste ich vorher, die stärken überwiegen.

  • .. dass ist unter "Extras" der Rechner, mit dem sich auch Währungen umrechnen lassen.


    Als ich vor 4 Jahren in Polen Urlaub machte, habe ich mir eine gps-taugliche Papierkarte gekauft; bei 1:350 000 ist gps-tauglich aber jenseits von gut und böse, zumal die Karte noch in Lambert-Conformal-Projektion ist. Und als GPS das nicht kartenfähige Garmin GPS 72.


    Jetzt habe ich eine digitale OSM von Polen auf dem Triton, aber .... ich werde wohl dort keinen Urlaub mehr machen.