Routenpunkte werden dargestellt

  • Hallo,


    ich erstelle mir für mein eTrex Legend Routen am PC im GPX Format. Diese übertrage ich dann mit dem Programm EasyGPS auf das Gerät. Obwohl nun aber gerade keine Route aktiv ist, werden auf dem Display die einzelnen Routenpunkte angezeigt (als kleines blaues Fähnchen). Das ist insbesondere ärgerlich, wenn man knapp ein Dutzend Routen auf dem Gerät gespeichert hat, dann werden alle Punkte auf einmal angezeigt, auch wenn nur eine Route aktiv ist oder auch keine Route aktiv ist. Kann mir eventuell jemand helfen?


    Grüße


    Michael

  • Hallo Michael,


    die Garmin eTrex Geräte sind nicht ideal für Routen-Übertragungen. Daher hat sich auf diesen Geräten die Track-Übertragung mit automatischer Konertierung in eine Route weit verbreitet (TracBack)


    Grüsse
    Anton