Navigon 2100 bleibt schwarz! Auch Reset hilft nicht...

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Navigon 2100. Erst ging im Betrieb die Sprachausgabe nicht mehr (hatte ich aber bereits schon einmal, nach Reset ging es beim letzten mal wieder) und einen Tag später blieb das Navi komplett schwarz! Wenn man es versucht einzuschalten -> keine Reaktion!


    Reset Taste gedrückt -> keine Reaktion!


    Power Taste 10 Sekunden gedrückt -> keine Reaktion!




    Nun meine Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten das Navi wieder in Gang zu bringen? Ich weiß, es war ein günstiges Modell aber bisher hat es mir treue Dienste geleistet.




    Noch als Info: Das Navi war jeden Tag in Betrieb und sehr oft am Strom angeschlossen. Tiefentladen oder ähnliches sollte also ausgeschlossen sein.




    Gruß


    Andy

  • Hallo MisterND,


    ist der 2100 nicht ein PNA?
    Falls ja, bist Du im falschen Forum gelandet.


    Gruß
    c.s.g.

  • Hallo Andy,


    hast du die Probleme auch bei angeschlossener Stromquelle?

  • so, jetzt aber


    Andy, wenn Du ein 2100 max hast, gib bitte Besacheid, dann schieb ich den Thread wieder zurück zu MN7 PNA.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Sorry für das posten im falschen Bereich! Hab ein 2100 (non max. sprich mit MN6)


    Hallo Andy,


    hast du die Probleme auch bei angeschlossener Stromquelle?


    Ja, genau das gleiche Problem!


    Andy

  • Sorry für das posten im falschen Bereich! Hab ein 2100 (non max. sprich mit MN6)



    Ja, genau das gleiche Problem!


    Andy


    Hört sich für mich danach an, dass das Ding sein zeitliches Ende gesegnet hat.


    Evtl. kann jetzt noch ein Elektronikfreak Tipps geben, ob man im Innenleben irgendetwas suchen kann. Bin da aber skeptisch.