Mapsource NT2010.1 Karten auf gebrauchtes Ersatzgerät

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Jahren einen Garmin C510 deluxe. Durch Nutzung auf meinem Motorrad war leider das Kabel durchgescheuert. Es erzeugte einen Kurzschluß und zerstörte meinen Garmin.


    Also ersteigerte ich mir bei EBay einen gebrauchten C510 mit Mapsource NT2009.
    Dieses Gerät war natürlich schon registriert.


    Gibt es eine Möglichkeit mein mit meinem alten C510 verknüpftes Mapsource NT2010 auf dem neuen C510 zu nutzen ? Kann ich eventuell sogar die Seriennummer des ersten C510 auf den Ersteigerten übertragen ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    R1100RT-Rider

  • Da hast du einen Fehler gemacht.Hättest du das defekte Gerät direkt an Garmin geschickt hätten sie dir für eine Tauschpauschale das Gerät gegen ein neues ausgewechselt. Im gleichen Moment deine vorhandenen Karten auf das "neue" Gerät umgschrieben . So ist das Essig . Dir bleibt nur der Kauf einer neuen Kartenlizenz . Aus verständlichen Gründen ( Ebay) stellen sie sich da stur .


    Gruss

    iPhone 7+& iPad 3 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai IX 20 mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here