Traffic Assist 7928 - Originaldateien fehlen!

  • Hallo!


    Aus mir nicht erklärlichen Gründen sind von meinem Navi (Traffic Assist 7928) mehrere Dateien aus dem MNAV Ordner verschwunden... (Unterordner sind vorhanden).
    Das Navi lässt sich nicht mehr starten und bringt eine FAILED TO LOAD: \..\...... Fehlermeldung. Habe nachgesehen und die "Sound", "Skins", "Signs" und "Settings" Ordner unter "MNAV" sind komplett leer. Ob noch weitere Dateien fehlen weiß ich nicht, aber unter anderem ist auch der "Program Files" Ordner von Windows ohne Inhalt. Ich habe leider kein Backup und der Content Manager erkennt das Navi auch nicht mehr. Auf der beigelegten CD konnte ich nichts Nützliches finden :(


    Kann bitte mir jemand weiterhelfen?


    Mfg
    epicStudio

  • Also das wäre mir neu das Becker 7928 über Content Manager läuft? Auf der HP von Becker solltest du deine Software mit Anleitung runterladen können.

  • Das es mit dem CM nicht geht, kann sein. Ich habe den vorher nämlich noch nie benutzt...
    Auf der HP von Becker finde ich leider auch nichts, entweder ich bin zu blöd oder Becker stellt wirklich nur (kostenpflichtige) Karten und Handbücher zur Verfügung...


    Hat vielleicht jemand noch die Original-Dateien und kann sie mir schicken?


    Mfg
    epicStudio

  • danke mhavran!


    habe allerdings vor kurzem diesen Link: https://dl.becker.de/ gefunden - dort giebt es sämtliche Systemsoftwares von Becker... :)
    warum diese Seite so unbekannt ist oder Becker nicht selbst darauf verlinkt ist mir aber ein Rätsel ?(

  • @mhavran


    Habe Dein Post entfernt. Auf der verlinkten Software dürfte es ein Copyright geben. Bitte nur dann anbieten, wenn Du die Rechte dazu besitzt. Wenn dies der Fall sein sollte, melde dich doch bitte...


    MfG