externe POI ins Iphone 4 laden? Navigon Mobile Navigator?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, eigene POI in die Navigonsoftware auf dem Iphone4 zu laden? :?: :?: :?:
    Es geht speziell um Standorte von McFit Studios. Diese kann man auf der McFit Webseite im Format "mcfit.asc" und zusätlich das Logo als "bmp" Datei downloaden.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese POI jetzt auf mein Iphone zu übertragen?


    Vielen Dank für Euere Ideen.

  • Im AppStore gibt es eine nette App. Die nennt sich Exit.Das dürfte für dich das richtige sein.
    Da sind die McFit alle drinn enthalten. Die App hat eine Schnittstelle zur Navigon App.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • Bevor man 2,39 € investiert. Ist das nur in der Großstadt zu gebrauchen oder sind auch eher ländliche Regionen gut bestückt?

  • Die 2.39 sind gut angelegt ,gut nicht jede Dönerbude in Rumpelhausen ist vorhanden aber es ist verblüffend was alles gefunden wird. Ich nutze diese App täglich . Wenn die 2.39 zu viel sind na dann..weiss ich es nicht .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Sind hier nur Ziele von Deutschland vorhanden oder auch vom "restlichen" Europa?
    Dem Zwergstaat Österreich zum Beispiel? ;)

  • Die 2.39 sind gut angelegt ,gut nicht jede Dönerbude in Rumpelhausen ist vorhanden aber es ist verblüffend was alles gefunden wird. Ich nutze diese App täglich . Wenn die 2.39 zu viel sind na dann..weiss ich es nicht .


    Gruss


    Es geht ja nicht darum ob mir 2,39 zu viel sind. Aber warum soll ich mir das kaufen und hinterher feststellen, das ich nur auf weisse Flecken treffe.

  • Wir reden hier von 3€ wenn das eine zu große Ausgabe ist lass es einfach bleiben.
    Ich halte die App. für absolut brauchbar. Wenn sie dir nicht gefällt gib sie beim Apple Kundendienst als Fehlkauf zurueck .
    POIPlaza hat auch eine Schnittstelle zu Navigon . Zum testen ok kommt aber nicht an die App. Wohin in ihre Umfang ran .
    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    2 Mal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • Gibt es so etwas auch, das einem auf der Autobahn die nächstgelegenen Toiletten anzeigt, wenn von der Rückbank der Ruf kommt "Papa, ich muss aufs Klo!"?