Navigon 1.8.1 - keine Tankstellen bei Zielinfo

  • Bei mir werden seit dem Update bei der Infoanzeige des Ziels neben dem Wetter und Parkplatz keine Tankstellen und Restaurants mehr angezeigt, sondern mehrere Hotels bzw. Übernachtungsmöglichkeiten.


    Kann das jemand bestätigen oder eventuell eine Lösung mitteilen?

  • kommt vielleicht auf die Adresse und die hinterlegten Daten an. Ich habe gerade Wien, Stephansplatz 1 erfasst und hier werden alle Poi angeführt.

  • Vorher war es definitiv anders für die Adressen, die ich verwende.

  • Werden nur Parkplätze und Hotels angezeigt egal wo ich bin .In der Schweiz aber auch Tankstellen in der Nähe .Ansonsten ganz willkürlich mal ein Klopsbrater ,ein Cafe aber immer Hotels


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • Ich kontaktiere am Montag mal den zuständigen Kollegen bei Navigon und schildere die Situation. Ärgerlich ist das schon und in meinen Augen nicht gewollt.