Navigon 1.8.1 IOS ist online.

  • Hallo, Navigon schiebt ein Update nach: Version 1.8.1 ist nun über Itunes erhältlich. Neben Fehlerbehebungen wird auch die Karte noch einmal aktulisiert. Die Downloadgröße ist jedenfalls über 1,8 GB
    Es grüßt
    Holger


    P.S.: bin gerade am laden.

  • Ich auch und gerade zeitgerecht, denn morgen fahre ich nach Ungarn. :)
    Danke liebes Navigon Team für die schnelle Bereitstellung des Updates. ;)

  • du bist nicht der einzige - Start des Tools und ... wieder Aufforderung! Gleich eines Vorweg, ich habe alles neu aufgesetzt ;(

  • bei mir kommt die Abfrage erst seit ich bei der Version 1.8. die TrafficLive Dienste verwende. Jetzt eben leider auch nach dem Update. Aber vielleich kappiert es irgendwann das System und fragt nicht mehr nach :D


    Gespannt bin ich vor allem auf die Neuerungen bei den Karten :whistling:

  • Hallo!
    Bei meinem IPhone schaltet sich nach dem Update
    bei der Navigation ständig der Reality Scanner ein.
    Tippt man auf "zurück" sieht man für 5-10 Sekunden wieder die Navigationsansicht,
    dann schaltet sich der Reality Scanner wieder ein.
    Hat jemand vielleicht eine Lösung?


    Ich verwende ein IPhone 4 mit aktuellem IOS und einen Brodit Aktivhalter
    Gruß
    Zentis

  • Neues Update steht im AppStore zur Verfügung.
    Was gefixt wurde : GPS Verlust im Hintergrundbetrieb.
    Nicht bei allen trat der Fehler auf .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten


  • Was gefixt wurde : GPS Verlust im Hintergrundbetrieb.
    Nicht bei allen trat der Fehler auf .



    Also ich hatte in letzter Zeit viele Probleme mit dem GPS-Fix, insbesondere nach rein/raus mit Tomtom Car Kit. War mir aber nicht sicher, obs an Navigon und dem Update liegt.
    Aber ich hab das 18.2 Update mal gesaugt und werds bei Gelegenheit testen.
    Insgesamt scheint mir Navigon seit den letzten Updates auch deutlich langsamer geworden zu sein, bis es startet und wenn man Buttons drückt.