Software weg.

  • Hallo zusammen,


    ein Freund hat mir sein Becker Z107 Navi gegeben, dass ich eine neue Software draufmachen soll. Das hab ich versucht und habe jedoch wie ich glaube einiges falsch gemacht. Dann war ich sogar auch noch so dumm und habe das ganze Verzeichnis von dem Navi gelöscht. Darum auch die ganze Software. Wenn ich das Navi anschließe kommt folgendes:
    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/5733/problemxv.jpg]


    und Contect Manager erkennt es auch nicht. Und wenn ich das Navi anmachen will kommt nur das Logo von Becker sonst nichts.


    Was soll ich machen? Ich brauche dringend Hilfe.
    Danke im Voraus!


    Mfg

  • Da hast ganz schön viel blödes gemacht. Wenn du kein anderes Z107 bekommst, oder zumindestens eine 1:1 Sicherung, damit du wieder den Originalzustand herstellen kannst, dann hiilft eventuell googeln.


    Jomar59