Absturz bei Globus Fehlermeldung gwes.exe

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo Experten der PDA-Navigation,
    seit einiger Zeit habe ich mit meinem ASUS MyPal A636 Probleme mit der Navigation. Die Programme (erst GPSMate, jetzt Glopus) stürzen nach ca. 20-30min. Der in WM5 aktivierte Fehlerbericht bringt entweder schwerwiegendes Problem mit Glopus.exe oder aber mit gwes.exe. Ein Cleanboot habe ich schon gemacht und mein Autonavi (Navigon MN7) neu instaliert, das auch problemlos läuft. Für die Fahrradnavigation habe ich dann Glopus installiert, (jedes Programm läuft nur alleine) aber nach einer gewissen Zeit der Absturz. Der Fehlerbericht mag für den Fachmann aufschlussreich sein, aber wo wird er abgespeichert? Auf senden drücken ohne Netzanschluss ist nicht sehr hilfreich.
    Wer hat einen Tipp wie ich alles zum laufen bring.
    Für jeden Tipp jetzt schon besten Dank im voraus
    Gerhard Lente ?(