ipaq hx2790 mit WM5 u igo8 -> Karten Kroatien komplett abgedeckt

  • Hallo,


    ich habe derzeit noch auf meinem PDA TomTom 6 mit Western Europe und Eastern Europe Kartenmaterial aus 2006
    An und für sich alles ausreichend für mich. Habe kein Problem damit das das Kartenmaterial älter ist.


    Allerdings ist bei Eastern Europe das Kartenmaterial südlich Ungarn (Slowenien, Kroatien) zu grob (nur grosse Strassen).


    Jetzt würde ich gerne gebraucht nach etwas suchen was noch auf der alten Hardwarde läuft und detailiertes Kartenmaterial
    für Kroatien u Slowenien enthält. Möglichst als eine Datei Zentraleuropa.


    Kann igo8 das?


    Oder benutzt igo8 das gleiche Kartenmaterial wie TomTom.


    Alternativ würde ich mir irgendeine neue Lösung zulegen (PNA etc.) welches im Bundle direkt alle Karten von Zentraleuropa hat.
    Hat da jemand einen Tip?


    Gruss, Klaus

  • Für Kroatien u Slowenien dürften alle aktuellen Navigationssysteme brauchbare Karten haben, siehe auch hier und hier.
    Übrigens wirst Du Kroatien nicht auf einer "Zentraleuropa"-Karte finden.


    iGO dürfte aber in dieser Gegend die beste Abdeckung haben.

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Super, danke.
    Dann schaue ich mal ob ich igo noch bekomme.


    Alternativ werde ich aber auch die AUgen nach einem PNA AUsschau halten der bereits das komplette Kartenmaterial enthält; dafür aber vielleicht von der Hardware nicht so dolle ist.
    Das sollte dann für die nächsten zwei Jahre wieder reichen ....