Problem mit VDO Dayton MS 5700 mit MG 5000

  • Hallo liebe Freunde. Habe in mein Wohnmobil eine Nav-Anlage MS 5700 mit MG 5000 eingebaut. Nun fehlt mir die Operations-Sofware für das MG 5000.sad.png Ich habe gelesen dies müsste die MO 5071 oder MO 5073 sein. Wer hat noch so eine CD zu verkaufen oder zu verleihen um diese Anlage zu aktivieren?wink.png


    Vielen Dank für eure Antworten


    Antony65

  • Auch bei navi-froum.net habe ich dir schon geantwortet mit ienem PN
    Dass du dich nicht mal bemüht deine Nachrichten zu lesen ist ärgerlich!

  • Hallo Gerritje, habe heute Samstag die CD gebrannt. Leider antwortet mir mein System" richtige CD einlegen. Habe es öfters versucht, es hat nicht geklappt. Mein Sohn ist Spezialist auf Computer, er hat es auch nicht geschafft. Was nun? Haben wir was falsch gemacht? Wir haben den Link benutzt, den du gesendet hast. Hast du noch eine Idee?


    Vielen Dank