Fresh Maps Gutschein immer dabei

  • hallo, weis jemand genau ob in Deutschland beim Kauf von einem Navigon Navi immer ein Gutschein für vergünstigtes Fresh Maps dabei ist?


    Gruß

  • Auf solch eine unpräzise Frage, würde ich einfach mal mit einem NEIN antworten.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Was soll denn an dieser Frage unpräzise sein? :rolleyes:



    Übrigens habe ich gerade vom sauschnellen Navigon Online-Support die Antwort erhalten: Bei jedem, im deutschen Handel gekauften Navigon Navi ist ein Gutschein für verbilligtes Fresh Maps dabei. Wenn keiner dabei ist, soll man sich beim Support melden.

  • Was soll denn an dieser Frage unpräzise sein? :rolleyes:


    Z. B. die Angabe, um welches Navi es sich handelt. ^^ Da gibt es viele Verschiedene bei Navigon.
    Aber egal, du hast ja eine Antwort vom Suport.

  • Z. B. die Angabe, um welches Navi es sich handelt. ^^ Da gibt es viele Verschiedene bei Navigon.
    Aber egal, du hast ja eine Antwort vom Suport.


    Genau so habe ich das auch gesehen...

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Der Navigon Online Support hat meine "unpräzise Frage" eigentlich sofort verstanden.


    Danke noch, für die konstruktiven Beiträge.... ;( ;(

  • :thumbup: ,


    es gibt keine unpräzise Fragen, sondern nur unpräzise Antworten !

  • Übrigens habe ich gerade vom sauschnellen Navigon Online-Support die Antwort erhalten: Bei jedem, im deutschen Handel gekauften Navigon Navi ist ein Gutschein für verbilligtes Fresh Maps dabei. Wenn keiner dabei ist, soll man sich beim Support melden.


    Was nur die lange Fassung von "Nein" ist. :D


    Das läuft dann vermutlich so ab:
    - NAVIGON 2310 gekauft - kein Gutschein dabei.
    - Man meldet sich beim Support.
    - Man erhält die Antwort, das es zum 2310 keine Freshmap Aktion gibt.