Bekomme kein Update

  • Hallo,


    ich habe ein 24 Monate Update Abo bei Becker.


    Das Update im letzten Jahr hat wunderbar geklappt. Diesesmal bekomme ich die Meldung vom Content Manager das 2 Updates für mich bereitstehen. Das ist jedoch nur das 45 Tage Update vom letzten Jahr. Starte ich den Installationsassistent vom Content Manager, wird mir daß Update von diesem Jahr nicht angeboten. Kann es am Atomic Skin liegen?


    Ich bitte um Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.


    Danke


  • Ich würds nochmal probieren, könnte sein das es jetzt geht....

  • Versuche es mal mit dem löschen von naviextras_packagdata.nnp
    Befindet sich in IGO8, license ,.reg aber vorher Sichern.
    Beim Croco hat das funktioniert.

  • Hallo Welchen Virenschutz benutzt Du? Wenn Du G-Data benutzt dann schalte mal den Webschutz aus. Bei mir lies sich das Kartenupdate nicht Instalieren ich erhielt immer Fehlermeldungen.Nach dem ich den Webschutz abgeschaltet habe konnte ich das Kartenupdate Laden und Installieren. Grüße Ric-32

  • Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.


    Das Problem konnte ich jetzt lösen. Mir wurde ein 45 Tage Upgrade angeboten, welches download und installierbar war.


    Weshalb es über das von mir bezahlte 24 Monate Update nicht möglich war, keine Ahnung.

  • Ich habe auch das Problem, dass ich das neue Kartenmaterial nicht angezeigt bekomme. Habe 11/2010 gekauft incl. 24 Monats Abo. Nach dem Kauf erst mal Betriebssystem aktualisiert und dann Kartenmaterial Q1/2010. Seit das neue Update laut HP draussen ist versuche ich das Q4/2010 Material zu installieren. Das einzige was mir angezeigt wird ist ein weiteres SW Update des Systems. Nachdem ich das Update gemacht habe bekomme ich kein Kartenmaterial zur Auswahl.
    Am Navi ist nichts geändert (skin oder ähnliches). Ich habe nur Blitzer installiert.
    Hat jemand eine Idee???

    Signatur Fehler! Bitte wenden Sie sich an den Administrator.