Warum bekommt TomTom das nicht hin??

  • Hallo erstmal,


    ich bin normalerweise eingefleischter Navigon Fan. HD Traffic hat mich dazu bewogen, TomTom DACH fürs Iphone zu kaufen (inkl HD Traffic). Eins vorweg, HD Traffic ist extrem ausgereift, ich bin höchst zufrieden damit. Toll was da gemacht wurde. Aber nun zu meinem Leid: Wieso bekommt TomTom es nach so vielen Jahren Erfahrung nicht hin, mal vernünftige und nicht so behinderte Navigationshinweise zu erstellen? Es ist einfach grauenhaft. Ich war in HH unterwegs und mit TomTom ist das schon ein Abenteuer. Mit meinem Navigon MN gar kein Problem. Würde TomTom diese präziesen Ansagen haben würde ich sofort wechseln... Wie steht Ihr dazu?

  • Tach auch,


    da ich die Navigon-App nicht kenne, kann ich keinen Vergleich ziehen und frage Dich, was gefällt Dir an den Anweisungen von TomTom nicht?

  • Zitat

    behinderte Navigationshinweise


    Meinst du TomToms kreative Interpretation der deutschen Sprache oder meinst du inhaltliche Sachen?