Navigon Fresh 3.3.0 Brauche bitte Hilfe

  • Hast Du es schon einmal nur mit der Version 3.3.0 probiert ?


    Kann man die nicht direkt bei Navigon laden ? Dann würde ich das mal versuchen. Vorher die alte Version komplett deinstallieren.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Gordon Gekko ()

  • Die 3.2 die mir undercover Berlin geschickt hat, hat funktioniert, aber man muss vorher alles deinstallieren und dann funktioniert die 3.2!


    Die 3.3 geht leider nicht!


    Erst mal vielen Dank für eure Hilfe

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem wie Streicheltiger und alle bisherigen Tipps durchgespielt, incl. komplette Deinstallation von Fresh 3.2 und Neuinstallation 3.3 nach Download von der Navigon-Site. Fresh startet und hängt dann bei "Bitte warten ... Informationen werden abgerufen ..."
    Auch Neustart des Programms und Rechner-Neustart haben nichts gebracht. Betriebssystem ist Win 7 - 32 Bit. Hat jemand noch eine Idee?


    Viele Grüße


    No-Member

  • nur ein außer unergründlich Idee. Deinstallation vom Navigon fresh Pc neu starten dann Internet exploder auf default settings ...entspricht Extras/Internetoptionen/Erweitert/ Zurücksetzen und übernehmen. Pc neu starten und fresh installieren und...es soll klapen mit den Server ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo,


    hat auch nichts gebracht. Habe jetzt nochmals 3.2 installiert. Beim Starten war ich aber gezwungen auf 3.3. upzudaten. Ergebnis dasselbe: Fresh bleibt schon beim Start mit "Bitte warten ... Informationen werden abgerufen ..." hängen. Ein Beenden des Programms ist nur über den Task-Manager möglich!!!


    Wo liegt das Problem??? Lösung ist für mich absolut wichtig, da ich ja derzeit gar keine funktionierende Version habe! ?( :cursing:


    Viele Grüße


    NoMember

  • Hallo,


    Zur Info,


    Navigon 7310, MN 7.4.2
    Vista 32bit SP2
    Update Fresh 3.2.0 --> 3.3.0:


    No problems.

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob es daran liegen kann: Hast du NavigonFresh mit
    administrativen Rechten gestartet ?
    (Fresh-Icon-->rechte Maustaste-->als Administrator ausführen)
    Probieren, vielleicht hilt's ja !!!


    Gruß

  • Mal mit rechter Maustaste auf NAVIGON Fresh Symbol klicken und Eigenschaften auswählen. Anschließend Reiter "Kompabilität" anwählen und bei Kompabilitätsmodus den Haken bei "Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für" setzten und "Windows 98 / Windows Me" auswählen. Danach übernehmen. Evtl. auch "Windows 95" auswählen




    Hat bei mir (Windows XP Professional) funktioniert.




    Gruß


    Greenmonday

  • Hallo.


    Bin neu hier im Forum und habe mich extra angemeldet, um ggf. auch Antworten zu finden, warum Fresh 3.3 nicht funktioniert oder auch, wenn ich Neuigkeiten habe, diese weiterzugeben.


    Habe das gleiche Problem, dass bei meinem Rechner (WIN 7 Ultimate, 32 Bit) die 3.3er Version nicht funktioniert (Fehlercode CG2005 beim Start und CG2009 beim Anmeldeversuch).


    Ich hatte dann die Software bei einem Bekannten, der das gleiche Betriebssystem hat wie ich, erst-installiert und hier ging das einwandfrei.


    Anschließend habe ich auf meinem Reichner die komplette Software deinstalliert (inkl. Registry-Cleaner), neu installiert, aber mit gleichem Resultat, dass die Software einfach nicht läuft.


    Ich habe dann heute unseren Navigon-Außendienstmitarbeiter angerufen (ich verkaufe Navis in einem Elektrogeschäft, das hier nicht genannt sein möchte), der gab mir die Information, dass das Problem mittlerweile bekannt sei (viele Leute haben sich diesbez. schon beim Navigon-Kundenservice gemeldet) und er mir sofort bescheid gibt, sobald er Neuigkeiten für mich hat.


    Dann werde ich Diese natürlich sofort hier reinschreiben, denn wir wollen doch, dass wir unsere liebgewonnenen Navigon´s wieder uneingeschränkt nutzen können!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mister t. ()

  • Also langsam wird es echt peinlich, mit der Software.


    Habe jetzt Win 7 Home Premium 64 Bit und hab das 3.3 installiert mit dem Ergebnis, daß ich mich nicht anmelden konnte (CG2009).
    Das war am Mittwoch abend.


    Am Donnerstag gabs dann die 3.3.1.
    Ich also die 3.3 komplett deinstalliert und die 3.3.1 installiert.
    Leider mit dem selben Ergebnis.
    (Immer auch die Firewall und Antivir Programme abgeschaltet, im Win98 SP2 und auch mit Adminrechten gestartet)


    Vorher auf Vista Home Premium 32 Bit hat die 3.3 wunderbar funktioniert.


    Was ich nicht verstehen kann ist, daß die das Problem bereits kennen und nichts machen.
    Nein. Man bringt das 3.3.1 raus und es hat sich nichts geändert.



    Liebe Navigon Manschaft:


    Es wird Zeit, daß Ihr mal aufwacht.


    Verägerten Gruß

    Gruß Torsten
    -Garmin nüvi 2699 LMT-


  • Unter UBUNTU 10.04 in einer virtuellen Windows 7 / 32 Bit Maschine läufts auch problemlos. Ich denke nicht, dass es am Fresh liegt, wohl eher an der Windows-Konfiguration (Firewall, Virenscanner o.Ä.)