Avic X1R

  • Hallo


    habe seit gestern das Problem das mein Autoradio nicht mehr so will,wie ich.


    Lüfter+Beleuchtung für Bedienteil gehen für ca 5 Sec an,und schaltet wieder aus???


    Bevor ich das Gerät einschicke,wollte ich euch mal um Hilfe fragen!



    Danke und schöne Ostertage!


    Folgenes habe ich gemacht:


    Kabelanschlüssel geprüft


    Sicherung geprüft


    Gerät resetet

  • Schau mal nach ob die Flexfolie von Monitor nen riss hat oder so.

  • Ok werde gleich mal schauen,seit ich das Gerät resetet habe,schaltet Lüfter+Beleuchtung für das Bedienfeld ein.Monitor fährt aus,bleibt jedoch schwarz,nach ca 5 Sec schaltet sich das Gerät aus,Monitor fährt nach einer Weile alleine wieder ein.Ich schau gleich mal nach ob ich was am Flexband sehen kann,Risse oder Ähnliches!

  • an der Flexfolie,kann ich keine Beschädigung feststellen!