Mehr Licht

  • Hallo zusammen!


    Kurze Frage, schnelle Antwort: Kann ich durch Aufspielen eines der namhaften Skins das Display heller machen, als es bei Auslieferung ist? Und wenn ja, welcher Skin?


    Schöne Ostern,


    dani

  • ...das heißt also, mit dem @tomic kann man das Display definitiv heller machen, als ohne Skin?

  • Ich benutze 'fuggelV3.0.4blau' (der auf '@tomic skin' basiert). Ohne skin hat man 80% Helligkeit und mit kann man bis auf 100% erhöhen (100% ist so hell, wie mit Stromversorgung).


    Viel Spaß/Erfolg mit dem skin, ist auch nicht schwer zu installieren.

  • Viel heller geht es nicht aber mit dem fuggel oder auch das von mir ist es möglich noch einen Schritt höher zu gehen als im Original.Allerdings hast du dann natürlich auch einen erhöhten Akkuverbrauch.